218.863 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing
Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher und vielen bekannter Internet-Unternehmer. Sehr viel Geld hat er mit Affiliate-Marketing verdient und wurde dadurch bekannt als der Affiliate-König.
Er hat sein Geld im Internet damit verdient, dass er die Produkte anderer beworben und dafür eine Provision erhalten hat. Heute erklärt er anderen Menschen mit seinen eigenen digitalen Produkten, wie sie genau das gleiche Business aufziehen können, wie er es damals getan hat.
Im Laufe der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings hat er damals einen Umsatz von unglaublichen 218.863 Euro erzielt!
Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses enorme Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button und schauen sich das folgende Lehrvideo dazu an:
Mit Klick auf diesen Link gelangst du zum Video auf YouTube.
Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing
Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor.
Einzig und allein damit konnte er in der Markteinführungsphase den notwendigen Traffic, also die Besucher, zielgerichtet auf seine Webseite lenken. Am umsatzstärksten Tag kamen mehr als 22.000 (!) Interessenten auf seine Webseite. Derart hohe Besucherzahlen über andere Wege an nur einem Tag zu erzielen, ist eigentlich unmöglich.
Ich persönlich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann. Es ist der Erfolgsfaktor Nr. 1 und in jeder Branche anzuwenden, egal ob Sie Frisör, Anwalt, Apotheker oder Autohändler sind.
Wie? Gerne ermitteln wir in einem kostenfreien Erstgespräch Potentiale.
Einfaches Tool für die Marketing Automation
Ralf Schmitz nutzt – wie ich und viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp. Besondere Highlights dabei sind die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer der Adressaten finden.
Was meiner Meinung nach ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen großen Anbietern ist, ist die deutschsprachige Benutzeroberfläche, die sich sehr einfach bedienen lässt.
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Tags: e-mail marketing, affiliate marketing, neukunden im internet gewinnen
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